Chicken wings und nuggets von burger King wo kaufen?

3 Antworten

Gibt es so wie sie sind nur in den fialien zu kaufen (gegart)

Izanami118
Beitragsersteller

achso schade

In jeder anderen BurgerKing-Filiale?

...oder im Restaurante zur goldenen Möwe (McDonald's)

~~~~~

Aber sonst sollte es Chicken Nuggets oder Wings in so ziemlich jedem EDEKA o.ä. in der Tiefkühlung geben?

Izanami118
Beitragsersteller

hab schon geschaut aber so die selben haben die irgendwie nicht bei Edeka oder so

Janitschka  23.10.2016, 21:37
@Izanami118

Das wundert mich aber... Hätte jetzt wirklich gedacht, dass Edeka oder Aldi die haben...

Wenn nicht, dann frag doch mal das Personal. Vllt. können die dir ja weiterhelfen...

Sonst fällt mir auch nicht mehr viel ein.

C0nfr0nt  23.10.2016, 21:40
@Janitschka

koennte man es so einfach daheim nachmachen gaebe es doch keinen grund zum burger king zu gehen, oder?

burger king?

Izanami118
Beitragsersteller

Ja aber will mir die gefrorenen kaufen um sie Zuhause selber zu machen