Werden die Bücher verfilmt? Evermore, Evernight

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evermore soll auf jedenfall verfilmt werden. In dem Buch steht ganz hinten bei Informationen über die Autorin, dass sich jemand schon die Filmrechte gesichert hat und dass das buch bald verfilmt wird :)

Evernight soll nicht verfilmt werden allerdings finde ich das Buch auch nicht so toll beim anderen Buch kann ich dir nicht weiterhelfen sry

Ja es wird verfilmt !!!!!!! ich kann´s auch nich fassen also evermore hab ich raugefunden wird auf jeden fall verfilmt !!!! aber wann ich habe keine ahnung aber sicherlich bald !!!

kir0606  16.12.2021, 07:03

Und nun sind wie hier, 12 Jahre später und es wurde nie verfilmt 😥

Jo, die werden vom Summit Entertaiment verfilmt ;)

Wenn sich ein Produzent findet, der sich durch eine Verfilmung einen guten Profit verspricht, ist das möglich.