Wo kann ich "Evermore" online lesen?

2 Antworten

Wo du es lesen kannst weiß ich jetzt nicht genau,aber schau mal ob es auf YouTube die Hörbücher gibt :)

In der Onleihe der Stadtbibliotheken kann man die als eBook kostenlos ausleihen, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Bibliotheken ist.
Schau mal hier: w w w.onleihe.net
Kommt drauf an, in welcher Stadt du wohnst; ich hab grad mal über onleihe.net in mehreren  Bibliotheken in Deutschland geschaut, die haben's alle da :-)

Für die Onleihe brauchst du einen Bibliotheksausweis und dann kannst du kostenlos eBooks ausleihen, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr. Das geht mit PC, Tablet, Smartphone oder Ebook-Reader, aber NICHT Kindle, sondern alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo,...).
Kindle kann nur Amazon :-(