Gibt es eine Liste der Bücher die verfilmt wurde, bzw der Filme zu denen es Bücher gibt?

5 Antworten

Leider nicht, aber gib einfach den Namen des Buches auf Google ein und wenn es einen Film gibt dann wirst du das bemerken aber gute Bücher die verfilmt wurden sind:Harry Potter, Twilight,Chroniken der Unterwelt,Die Tribute von Panem,Rubinrot,Divergent,PErcyy jackson und so ähnliche

Es gibt zu fast allen Filmen Bücher!!!!

Nein, die Liste wäre zu lang und es wäre zu aufwendig, sie zu aktualisieren. Außerdem muss man unterscheiden zwischen "Buch zum Film" und Roman, der verfilmt wurde...

Reanne  16.05.2009, 23:20

richtig, DH