Werden Detektiv Conan Folgen noch übersetzt (bisher bis Folge 339 synchronisiert)?
Also.. Ich hätte gerne ne klare Antwort weil ich die Serie bisher über Burning Series schaue und da eben nur bis zu dieser Folge synchronisiert worden ist. Ich hab mir jetzt eben die Frage gestellt ob die überhaupt noch weiter synchronisieren oder aufgehört haben (was schade wäre denn die Serie hat ja schon genug Fans). Ich möchte die Serie auch nicht übers Fernsehen schauen da ich sie mir im Internet so einteilen kann wie ich möchte und es gehen ja auch Gerüchte rum das VIVA bald eine neue Staffel vielleicht raus bringen wird (auf Deutsch). Deshalb bin ich im Internet auch auf keine klare Antwort gestoßen und dachte ein paar sehr gute Kenner hier könnten mir da vielleicht weiter helfen! Dankeschön schon mal und das ihr euch hier das alles durchgelesen habt :D
5 Antworten
Es könnte bald weitergehen, weil wie es aussieht hat in Deutschland jemand wieder eine Lizenz dafür. Ist aber unbekannt welcher Verlag.
http://www.anime2you.de/news/58693/detektiv-conan-in-deutschland-wieder-lizenziert/
Es wird immer wieder mal weiter synchronisiert werden, wenn dir allerdings etwas an dem Anime liegt, solltest du dich wirklich auf subs einstellen, ansonsten wirst du Jahre warten müssen.
Gibt es etwa nicht mit Untertiteln oder bist du dir etwa zu schade zum lesen :D
Werden bald weiter synchronisier
Nein leider nicht, der Vertrat ist zwischen denen abgelaufen was uch was. Es könnte vieleicht sein aber ich bezweifle das sehr stark :/
Ha ha.. Ne des net :D Aber bis zu nem gewissen grad sind die deutschen untertitel auch nicht mehr da und Japanisch.. Ist jetzt nichts so meine Sprache ;)