Werden Detektiv Conan Folgen noch übersetzt (bisher bis Folge 339 synchronisiert)?

5 Antworten

Es wird immer wieder mal weiter synchronisiert werden, wenn dir allerdings etwas an dem Anime liegt, solltest du dich wirklich auf subs einstellen, ansonsten wirst du Jahre warten müssen.

Gibt es etwa nicht mit Untertiteln oder bist du dir etwa zu schade zum lesen :D

Cameron555
Beitragsersteller

Ha ha.. Ne des net :D Aber bis zu nem gewissen grad sind die deutschen untertitel auch nicht mehr da und Japanisch.. Ist jetzt nichts so meine Sprache ;)

Werden bald weiter synchronisier

Cameron555
Beitragsersteller

Darf ich fragen woher du das weißt :D:)?

Nein leider nicht, der Vertrat ist zwischen denen abgelaufen was uch was. Es könnte vieleicht sein aber ich bezweifle das sehr stark :/