wann wird kaito kid von detektiv conan verhaftet?

6 Antworten

Vermutlich nie, da Kaito Kid eine eigene Serie hat und in Detektiv Conan lediglich ein gern gesehener Gast ist.

Zumal er das Geheimnis von Shinichi kennt und es hin somit quasi in der Hand hat.

Ich würde ihn auch eher als Schlingel bezeichnen, da die "Opfer" seiner Taten meist entweder selbst Kriminelle sind oder ihn gar selbst herausfordern.

Unwahrscheinlich, vor allem wenn man den neusten Film kennt, wird es unwahrscheinlicher und Kairo Kids Hintergrundgeschichte kennt und weiß daß er kein Verbrecher wie die anderen ist, wenn man sich seine Serie angeschaut hat. Und Natürlich dürfen Serien zeigen das Verbrecher davon kommen, schau mal Kaitou Joker oder Lupin III, Moriarty the Patriot etc. Bedeutet natürlich nicht dass er ohne Konsequenzen davon kommt, aber Gefängnis ist ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
serien dürfen nicht zeigen dass ein verbrecher Erfolg hat

Serien dürfen zeigen was sie wollen. Kaito Kid wird niemals verhaftet werden, nicht von der Polizei und erst recht nicht von conan.

Ich sehe auch keinen Grund dazu, alles was er klaut gibt er sowieso zurück. Wäre ich dort Polizeichef, würde ich gar keine Leute/Ressourcen dafür verschwenden um einen Dieb zu fangen der niemandem etwas tut und sowieso alles zurück gibt.

Nie, da Conan niemand verhaften kann. Das macht die Polizei im Manga

Ich kann mir vorstellen, das Kaito Kuroba (Kaito Kid) nie verhaftet wird. Natürlich dürfen Serien dies zeigen. Schließlich wird immer gezeigt, wie Kid Erfolg hat.