In welcher Folge erfährt bei Detektiv Conan Heiji Hatori, dass Conan Edogawa Shinishi Kudo ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in der Doppelfolge 59/60 - 'Rache für Sherlock Holmes'

Aber das Konfrontieren selbst findet nur in Folge 60 statt, bei 59 sind nur die ersten Hinweise, dass er was vermutet usw...

DarknYourSoul  08.03.2018, 13:42

Ich hab die Folgen auf Burning Series gesehen, wird da oft etwas raus geschnitten? Weil ich nämlich schon gesehen habe wie er Shinichi konfrontiert hat, aber da hat Conan noch alles abgestritten... Werden die letzten Minuten der folgen auf der Seite entfernt? Hatte nämlich schon mal den Verdacht...

in folge 59/60 sollte es sein

in folge 49 50 stellt er nur kleine vermutungen auf aber in 59 60 ist er sich absolut sicher und conan(shinichi) klärt ihn auf :)

das ist die folge der 2 teil von.rache an scherlock homes

das ist in den folge 59/60... die heißen "rache für sharlock Holms" ^^