Kommen noch weitere Detektiv Conan?

2 Antworten

Der letzte Schwung Episoden wurde 2022/23 auf deutsch veröffentlicht (Episode 434 bis 483 nach deutscher Nummerierung).

ProSieben MAXX hatte auch schon mehrfach gesagt, unter anderem auf der AnimagiC 2024, das sie weitere Episoden auf deutsch veröffentlichen wollen.
Wann dies aber soweit ist, ist nicht bekannt.
https://conannews.org/prosieben-maxx-garantiert-neue-detektiv-conan-folgen/53253/

Es sind momentan nur 483 Folgen auf deutsch synchronisiert. Prosieben MAXX ist optimistisch in Zukunft neue Folgen ins Programm zu holen. Da können wir nur warten.

Alternativ könnt ihr ja die Mangas lesen oder euch auf Crunchyroll die Filme anschauen.