Welche Detektiv conan folge/Film ist das?

Heiji  - (Serie, TV, Detektiv Conan) Conan und Ai - (Serie, TV, Detektiv Conan) Ai conan und Gin - (Serie, TV, Detektiv Conan)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das zweite Bild kommt aus der Folge Kirins Horn 586, sowie Folge 587 (http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=playlists/playlist.php&playlistid=5), das dritte ist meines Wissens eine Fälschung und ist der Kreativität einzelner Conanfans zuzuschreiben. Das erste ist mir nicht als Szene bekannt und könnte ebenso ein Fan-Picture zu einer nicht existieren Szene sein.

Gruß Salty1

salty1  02.12.2013, 21:22

Danke für den Stern. :)

Gruß Salty1

Das erste ist aus dem 17. Film. Den kannst du dir auf www.bnk-subs.ch mit detschem Untertitel ankucken. Das zweite ist wie schon gesagt aus den Folgen mit Kirins Horn und das dritte Bild ist soweit ich weiß aus dem japanischen Kalender, da werden einzelne Szenen neu gezeichnet und dann für den Kalender verwendet(bin mir aber nicht sicher, ob das Bild auch dazu gehört)

auf jeden fall ist das zweite folge 627-628 Conan und Kids Kampf um den Schatz Ryomas.

Cobra11BigFan
Beitragsersteller

Aber ich hab mir die folge angesehen und die szene kam nicht drin vor :/