Werden Briefsendungen auch Nachmittags zugestellt?

5 Antworten

Kommt drauf an, welches Unternehmen es zustellt und wann der Briefträger kommt. Meistens nur einmal pro Tag und das ist im Normalfall in etwa gleich.

Die Abweichungen sind meistens geringer, als die von den Zügen :P

da die Briefträger nicht alle um 12e Feierabend haben, muss auch jemand nachmittags noch Briefe bekommen :)

kommt halt drauf an wo du auf seiner Route liegst, am Anfang oder am Ende

nur einmal am Tag. vor 50 Jahren waren es 2 mal täglich. Wann der Briefträger bei dir vorbeikommt, hängt vom Ort und der Strasse ab

Ich wohne auf dem Land, bei mir kommt die Post immer pünktlich zwischen 12 und 18 Uhr :D

r0x726f6f74  19.04.2011, 15:25

Danke ^^ "Pünktlich zwischen 12 und 18" xD Das wird demnächst auch an den Bahnhöfen stehen. Der ICE kommt ohne Verspätung zwischen 9:00 und 18:00

Wasabicliochips  19.04.2011, 15:31
@r0x726f6f74

:D Kein Witz. Wenn der Postbote an jeder 2ten Tür n kaffee trinkt kommt erst abends Post, wenn er nur an jeder 4ten Tür Kaffee trinkt, schon mittags :D