Prio Brief zugestellt, aber nichts da?

2 Antworten

Prios werden nicht überall gescannt und schon im Verteilerzentrum in der Region des Empfängers als Zugestellt dokumentiert.

Kommt meistens 1 - 2 Tage später erst.

Am letzten Tag, Morgen vor Heiligabend bleibt vieles liegen.

Brauche das ganz ganz dringend

Ihr braucht immer alles ganz dringend wenn man verschickt wurde...

kaddax3
Beitragsersteller

Heißt das; weil morgen der letzte Tag vor Heiligabend ist, dass nichts mehr zugestellt wird?

kaddax3
Beitragsersteller

Es wurde angeblich schon Montag verschickt :(

Prio-Briefe bekommen den Status "zugestellt " bereits im Ziel-Briefzentrum. Die physische Auslieferung kann tatsächlich erst 1-3 Tage später erfolgen und wird auch nicht vom Zusteller dokumentiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung