Brief ankunft?

3 Antworten

Wenn die Sendung Heute Nacht Transportiert wird, wird sie morgen zugestellt.

Ich sehe die Chance bei 80-90% . Hoch, aber es ist nichts besonderes wenns erst Dienstag ankommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Hallo,

Da der Brief heute in Hamburg bearbeitet wurde, geht er höchstwahrscheinlich heute Nacht nach Dortmund ins BZ und wird morgen im Laufe des Tages zugestellt.

Ich würde sagen so 90-95%

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 4 Jahren interessiert mich Post sehr.

Sehr wahrscheinlich, er wird also mit Sicherheit morgen ankommen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

DerSchnelle233  21.07.2024, 20:31

Mit Sicherheit eher nicht. Auch wenn wahrscheinlich