Werden bei Meinungen des Tages Hilfreichste Antworten vergeben?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, es wird keine Auszeichnung vergeben.

Schon alleine deshalb nicht, weil es sich ja um Meinungen handelt und die sind bekanntlich unterschiedlich. Es gibt kein Richtig und Falsch dabei.

Nein, sieht man ja.
auch bei Gewinnspielen nicht.

Aber es wird immer mal wieder drunter kommentiert oder Mit ‚Danke‘ Bewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ich vermute mal nein, da es um Meinungen geht und GF da neutral sein möchte.

Aber guck doch einfach diese Fragen mal an. Wenn es Sinn macht den Stern zu vergeben dann wird er auch vergeben.

warehouse14

nein, das passiert nicht

Nein, da werden keine vergeben. Gutefrage ist da "neutral" und akzeptiert alle Meinungen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓