Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer angenommen?

4 Antworten

Du kannst es versuchen. Wenn du bei ner Audition teilnehmen willst, mach das.
Das einzige was du dann bekommen könntest, wäre eine Absage.
Manchmal gibt es die Formulare von Online Auditions auch irgendwo im Internet übersetzt.
Aber mal davon abgesehen, ob die Ausländer annehmen, gibt es auch noch andere Faktoren, die wichtig sind, um angenommen zu werden...
Das brauch ich aber bestimmt nicht ausschreiben XD
Ich wünsche dir Viel Erfolg! :)

Hallo,

im normalen Fall sollten die Entertainments auch welche aus dem Ausland annehmen. Das steht auch auf den Websiten, ob sie welche aus dem Ausland annehmen oder nicht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst WIRKLICH talentiert sein. Und ja, SM, YG und JYP nehmen ausländische Talente an.

Soweit ich weiß nehmen einige Entertainments tatsächlich auch Ausländer an. JYP, BigHit etc. auf jeden Fall. Aber ja, man muss eben wirklich sehr talentiert sein aber versuchen kann mans ja immer mal. Ich habs neulich auch gewagt, BigHit meine audition zu senden aber ich gehe mal davon aus, dass ich so oder so keine Antwort bekommen werde. Trotzdem dir viel Glück!

KpopTrainee
Beitragsersteller

Bighit musste dir eigentlich eine Antwort geben . Ob du es geschafft hast oder nicht .

Chrissy0055  21.11.2015, 16:32
@KpopTrainee

Ich hab kein Plan. Gut möglich das die nur antworten, wenn mans schafft. Ich hatte auch zuerst vergessen dieses Formular mizusenden, was man ausfüllen musste und habs nochmal 1-2 Tage später hinterher geschickt. Ich hoffe ja mal das das nicht so schlimm ist