K-pop Audition?

2 Antworten

Hallu ^^ Also ich hab mich einmal online bei Big Hit Entertainment beworben. Natürlich bin ich nicht weitergekommen... Es ist sehr aufwendig. Auf der offiziellen Seite stehen alle deren Anforderungen an die Bewerbung (ein ausgefülltes online Formular, ein Video von deinen Skills etc.). Die Sachen stehen nur auf Koreanisch oder Englisch da (ist aber nicht schwer verständlich) und sie melden sich nur bei dir, wenn du weitergekommen bist. Ich persönlich trainiere schon noch privat dafür weiter, allerdings habe ich mir auch viele Berichte über Ex-Trainees der großen Companys durchgelesen und war zum Großteil entsetzt...

JillUchiha
Beitragsersteller

Vielem dank für dein Kommentar und tut mir leid dass ich so spät antworte :( Big hit nimmt ja anscheinend keine Frauen mehr an habe ich gehört. Hast du es noch bei anderen versucht?

Entsetzt? Wieso dass den? :o War es so schlimm?

Hallo Mädchen 14 ich habe mich mal auch beworben aber nur aus Spaß bei JYP letztes Jahr . Ich kamm auch weiter aber den Flug und alles andere müsste ich halt selbst zahlen und auch weil ich erst 13 war bräuchte ich eine Einverständnis Erklärung von den Eltern was ich nicht bekommen habe weil "sowas ist nicht gut für mich". Ich komme zurück auf deine Frage zum Alter ja er macht eigentlich sehr viel aus wenn du über 27 bist musst du dich nicht bewerben du bist dan einfach zu alt. bestes Alter were wenn du erst so die Basics von singen und tanzen hast 11-16 vielleicht noch 17 und 18 Wenn du aber richtig gut tanzen singen oder reppst kannst du dich so mit 16-24 bewerben und wenn du weiter kommst wirst du schnell debutiren. Also ja eigentlich dir das Alter egal wenn du zwischen 11 und 25 bist. Ich hoffe es wird dir helfen. Falls du noch fragen hast kannst du gerne fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung