Was wenn ich bei den Kpop online Audition angenommen werde, was passiert dann?

1 Antwort

Dann fliegst du nach Korea, wenn du 16 Jahre alt bist. Dort machst du eine Live-Audition. Wenn man auch die Runde geschafft hat, ist man offiziell ein K-Pop Trainee. Dann muss noch der ganze organisatorische Kram mit Einverständnis der Eltern, Vertrag und so geklärt werden.

Tja, dann bist du ein K-Pop Trainee. Die Trainee Ausbildung ist echt hart.

Kpopfan644jyu  20.11.2022, 16:47

Hey ich hätte auch eine Frage wenn Mann in einer live audition ist muss Mann auch beides vor machen also singen und tanzen?