Werden bei Amazon Dinge im Einkaufswagen reserviert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Kenn auch kein Shop bei dem das so ist.

Bei Blitzangeboten wird der Rabatt 15 Minuten lang reserviert wenn man den Artikel in den Einkaufswagen packt. Schütz aber auch nicht davor dass der Artikel evtl. ausverkauft wird während man noch nach anderen Artikeln guckt. (Nach 15 Minuten ist der Rabatt weg und man hätte den Normalpreis an der Kasse. Aber den kann man sich halt erst mal 15 Min lang sichern.)

Nein, natürlich nicht.

Warum sollte Amazon sich das Geschäft entgehen lassen, wenn ein anderer das kaufen will?

Amazon ist es egal, wer die Sachen kauft - Hauptsache es gibt Umsatz und Gewinne.

Nein, der Einkaufswagen reserviert dir nichts - weder das Produkt selbst noch den Preis

nope , aber sobald du bestellst geht das da los und es wird aus dem regal geholt .

wenn du dir ein spass machen möchtest dann suchst du dir ein artikel der nur 3 mal vorhanden ist und dann bestellst du den , stornierste wieder und machst das 3 mal, dann kannste das nicht mehr bestellen bis die arbeiter ds wieder zurück gelegt haben :)

Rubezahl2000  27.09.2020, 01:27

Was soll denn so ein unsinniger Vorschlag? Produziert nur Kosten, die am Ende auf die Kunden umgelegt werden!

RakonDark  27.09.2020, 01:31
@Rubezahl2000

was ein quatsch , die kosten werden doch nicht auf den kunden umgelegt . man man man , du glaubst aber auch alles was die medien und regierung so gerne als "nach richten" angeben .
glaub mir , amazon produziert schon genug kosten und wenn machen sie genug dumping . also da brauch man sich keine gedanken machen . aber wenn du hlt meinst das konzerne die pro jahr 50% steigerung haben ihre aktien splitten irgendwie arm werden .... sorry aber du bist im märchenland hängengeblieben .
ich zeig nur den weg wie man sich quasi was reserviert bei amazon .

und wenn dir mein vorschlag nciht gefällt, weiterscrollen aber nicht mit "konzern argumentation" kommen .

p.ws. kauf dir zur nächsten BAHN Demonstration bitte eine Fahrkarte .

Nein.