Bleibt bei amazon etwas im einkaufswagen?

4 Antworten

Der  bleibt solange bis du ihn rausnimmst. Oder der Verkäufer wendet sich an Amazon, die können das dann für den Verkäufer aus deinem Korb nehmen.

Verkäufer sehen, dass ihr Artikel nicht für den Verkauf zur Verfügung steht, wenn du diesen im Einkaufswagen hast. Mögen die natürlich nicht so.

Den Produkt, was du in den Einkaufswagen gemacht hast, bleibt da, solange du ihn nicht entfernst oder kaufst.

Und Nein, es ist nicht sichtbar für andere! :)

Lg. ReepZ | Nick

Nein, da kann keiner reinschauen.
Und wird gelöscht, wenns das nicht mehr zu kaufen gibt.  Reservieren geht also an sich nicht.

Bluepurple  15.11.2016, 14:40

Produkte die im Einkaufswagen liegen, sind für den Anbieter nicht verkäuflich.

Soweit ich weiss ist der Artikel nur einen kurzen Moment reserviert.
Gib uns die Artikellnummer dann schauen wir nach, ob wir den auch sehen können. ;)