Reserviert man wenn man das Produkt in den Einkaufswagen tut?

6 Antworten

Ehm...ein Produkt gehört erst dir wenn du das bezahlt hast.

Zum Glück aber verhindert es der Anstand vieler das einem in den Wagen gelegte Ware entwendet wird. Würde das passieren hättest du meiner Meinung nach keinen Besitzanspruch darauf.

( Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. )

Wenn es sich um Blitzangebote handelt, die nur in begrenzter Zahl vorhanden sind, kannst du dir diese für ~15  Minuten reservieren. Ansonsten ist es nur wie ein Merkzettel für dich.

Nein wenn du nicht zur Kasse gehts und bezahlst ist es weg, wenn nicht genug am Lager sind.

nein, es ist dann nicht reserviert.

Nein du hast es dir zurück gepackt