PS5 Amazon?

2 Antworten

Du musst es in den Warenkorb legen, wenn die Konsole wieder verfügbar ist, und anschließend möglichst schnell den Kauf abschließen.

Amazon hat mir sogar mal einen Artikel wieder aus dem Warenkorb rausgenommen, da ein anderer Käufer schneller bezahlt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Artikel ist laut dem Screenshot nicht im Einkaufskorb, sondern für später gespeichert. Zum Einkaufskorb musst du ihn ziemlich sicher noch selbst hinzufügen. Dass Amazon das selbstständig macht, wäre mir neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung