Werdegang so machbar?

1 Antwort

Hallo🙋‍♂️

warum solltest du dich auffressen ? Mechatroniker, mit Berufserfahrung? Da würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, dass du Arbeitslos wirst weil du keine neue Firma findest.

schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrossMoss
Beitragsersteller

Hallo Bastian,

Danke für deine Antwort.

Ich bin genau gesagt eigentlich Kfz-Mechatroniker und sammle gerade ja eher Berufserfahrung in der Entwicklung. Sprich ich arbeite als mehr oder minder Ingenieur in der Konstruktion. Also entwerfen von Gussteilen und entwickeln von Lösungen.

U.a. jetzt dann auch Optikgesteuerte Roboterprogrammierung und 5 Achs Simultan CNC Bearbeitung.

Bin quasi abseits meines Feldes.

Ich frag mich als was ich mich denn bitte danach bewerben kann/soll.

Bastian238  02.10.2024, 09:06
@CrossMoss

Hallo,

würde mich als KFZ-Mechatroniker bewerben und bei einer Firma die diese Sachen macht (die du abseits deines Berufes erlernt hast) und würde das in meine Bewerbung schreiben. Oder mich davor umschulen oder Schulen lassen, damit du was handfestes hast.

Lg.