Werde vor meinem Freund gewarnt, was tun?

3 Antworten

Erstmal locker bleiben. Es könnte sein das die einigen die es sagen, einfach auch auf ihm stehen. Anderseits solltest du es im Hinterkopf halten was diese Personen gesagt haben. Ich würde dir es abraten ihn darauf anzusprechen. Die Zeit wird es zeigen, ob er dich auch verletzt und dann kannst du gewiss reagieren.

PS: Jungs mit vielen Ex Freundinnen können FuckBoys sein, die nur Sex haben wollen und die große Liebe vortäuschen. Ist nur am Rande, lass dich aber nicht verunsichern und genieße die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll ich dir was sagen? Keiner wirklich keiner außer die Zeit wird dir diese Frage beantworten können...denk nicht soviel nach, wenn etwas passiert...dann bist du nicht Schuld.

deepyx
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst verletzt zu werden, klar bin ich nicht schuld.

Mit ihm reden.

Maxam1  02.11.2020, 23:05

Nein, nicht unter diesen Umstand. Eher über die vorigen Beziehungen reden, dann kommt es schon heraus

verreisterNutzer  02.11.2020, 23:09
@Maxam1

Nein! Als ob man mit seinem Partner über frühere Beziehungen redet! Das ist was ganz privates. Und das hat absolut nichts mit der eigenen Lage zu tun.

ByBastian  02.11.2020, 23:47
@verreisterNutzer

Stimmt sonst kommen schnell lügen Geschichten heraus aber so kann man auch herausfinden ob die nicht vielleicht völligen Quatsch erzählen .-.