Was unternehmen gegen Nazis?

13 Antworten

Sollte Mobbing oder Diskriminierung offen stattfinden, kannst du das dem Chef melden, wenn von den betroffenen Kollegen gewünscht oder es dich selbst betrifft.

Dann muss der Chef das unterbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du weißt nicht, was ein Nazi ist oder?

Was sie hinter seinem Rücken sagen, kannst du kaum ändern. Wenn sie es offen sagen, kann er sich auch selber beschweren oder du bietest ihm Hilfe an. Wenn er davon nichts weiß, solltest du es ruhen lassen. Unwissenheit kann auch etwas gutes sein.

Reuzen
Beitragsersteller

Natürlich sind das nazis die haben was gegen ausländer eigentlich will ich die alle Schlagen meine Religion islam sagt im koran verteidige deine Religion wenn sie einer beleidigt

Direfulfob43155  26.06.2020, 10:26
@Reuzen

Recherchiere doch erstmal, was Nazis sind. Wenn man ausländerfeindlich ist, ist man nicht direkt ein Nazi.

DerAllesFrager6  26.06.2020, 10:26
@Reuzen

Rassisten und Nazis sind ein gravierender Unterschied, pass lieber auf was zu sagst, das kann auch in die Hose gehen.

Cooks2004  26.06.2020, 10:28
@Reuzen

Ahja. Da hat wohl jemand in Geschichte nicht aufgepasst!

Nicht jeder Ausländerfeindliche Mensch ist ein Nazi, sowie auch nicht die Mehrheit der Afd keine Nazis sind, wenn nicht sogar keiner. Um ein Nazi zu sein braucht man noch mehr gewisse Überzeugungen, als nur sich über Ausländer lustig zu machen...

Wippich  26.06.2020, 10:31
@Reuzen

Genau so einen wie dich wollen wir nicht.

FlorianH246  26.06.2020, 11:41
@Reuzen

Weißt du... Wegen Leuten wie dir hassen einige Leute den Islam.

Dadurch, dass du das Wort "Nazis" oft (ohne verstand) verwendest und es bedauerst dass du sie nicht schlagen darf, kann ich mir schon sehr gut vorstellen zu welcher Gruppe du gehörst.

Sie sind höchstens rassistisch bzw. ausländerfeindlich, aber noch lange keine Nazis. Tu mir einen gefallen und informiere dich, bevor du irgendwelche Worte schreist ohne dir deren Bedeutung bewusst zu sein.

Melde sie doch beim Chef, der wird schon was machen.

Ich würde erstmal aufhören sie als Nazis zu bezeichnen. Sie mögen rassistische Äußerungen von sich geben, sind aber deswegen noch lange keine Nazis.

Sollten heftige Beleidigungen fallen oder es zu körperlichen Übergriffen kommen wäre das durchaus ein Anlass mich an den Chef zu wenden, bei letzterem würde ich schlicht ie Polizei hinzuziehen.

Selbstjustiz ist in meinen Augen nichts, was man auch nur in Betracht ziehen sollte.

Reuzen
Beitragsersteller

Also bist du auf der Seite von den Nazis oder warum sagst du das sind keine Nazis

Direfulfob43155  26.06.2020, 10:29
@Reuzen

Hör doch auf dich so dumm zu stellen, Alter. Niemand findet's lustig. Ausländerfeindliche Leute sind nicht direkt Nazis, also hör auf die so zu bezeichnen.

BeviBaby  26.06.2020, 10:29
@Reuzen

Ich sage sie sind keine Nazis, weil in deinem Text nichts darauf hinweist sie seien Nazis und weil ich mit des Unterschiedes zwischen Nazi und Rassist bewusst bin

Cooks2004  26.06.2020, 10:30
@Reuzen

Oh, man! Du bist deutlich ein Beispiel für die Menschen, die ich nicht mag. Haha

Das Problem gibt es auch anders herum.Was du tun kannst nicht wirklich was.Derzeit ist das Verhältnis zwischen Deutsche und Ausländer aus den Gleichgewicht.Nimand weiss ob es wieder besser wird.Links gegen Rechts damit beginnt es.Spaltungen.Beide Seiten müssen sich mal zusammenreissen.Wäre ein guter Neubeginn.