Über was reden die Frauen am liebsten?
Würde mich mal Interessieren, über was die Frauen immer so am liebsten reden. Ist das lästern oder einfach nur dieses Klischee gerede, sinnloses gelaber aber dauernd lachen? Oder über was redet man so am meisten?
14 Antworten
Kommt drauf an im Welchen Umfeld die Frau ist. Wie ihre Mentalität ist und wie sie drauf ist, wie ihre LebensPhilosophie ist....Und ob sie auch Männliche Freunde hat oder auch Männliche Sportarten ausübt...Frauen mit besonderen Leidenschaften. Frauen mit Power aber dennoch Weiblich sind...
Ich denke solche Frauen Reden über das Gleiche wie die Männer...Also im Meinen Fall rede ich über alles...Da ich mich für vieles interessiere... Das einzige was mich nicht so interessiert ist Politik. Wirtschaft interessiert mich etwas mehr..Aber es ist schade wenn Frauen darüber nich reden können und meistens man nur mit Männer darüber reden kann....Ich Lese viel und Diskutiere gerne über vieles...Wenn ich so eine Frau wäre wie du beschrieben hast...Dann wäre ich nicht hier xD... Denn über Sinnloses habe ich keine Zeit... Aber man kann Scherzen und lachen. Das ist aber nicht Sinnlos...Selbt Männer Necken sich gegenseitig...
Ich beobachte das sehr häufig und da ich vor 2 Jahre Kampsport getrieben habe und meistens nur Männer dabei sind, weiß man das....
Dieses Klischee...Das Frauen nur über Beziehungen reden, Mode, Männer..Das stimmt nicht ganz...Auch Männer reden über Beziehung und Kinder wenn sie eine Haben, über Frauen..Je nach Charakter. Können sie auch über Mode reden etc...Frauen können auch über Fußball, Autos, Sport usw Reden, wenn sie in einem Umfelt sind wo man darüber reden kann...
Ich glaube die 0815 Frau..Die Frauen die keine Großen Ziele haben in ihrem Leben und Kaum etwas etwas aus ihrem Leben machen. Nie etwas Lesen oder sich weiterbilden wollen. Vor allem Frauen in gewissen Sozialen schichten...Lästern gerne und reden auch über ziehmlichen Müll, Jammern viel oder reden schlecht über ihre Arbeit... Über Männer natürlich auch und darüber wird auch gelästert...
Von solchen Frauen halte ich mich aber Fern... xD
LG
Sandy
Genau wie Männer es eben auch tun, einfach drauf los, was einen grade einfällt wird beredet. Meistens eben sowas wie Familie, Aktivitäten usw.
Glaubst du nicht, dass das unterschiedlich ist und auch viel vom Alter abhängt
Meine Vermutung meistens lästern Über die jenige die nicht dabei ist
Na Schuhe und "Promis" (Royals und irgendwelche C-Promis in den Shows bei RTL) dürften belibt sein. Ebenso Lästereien und Klatsch und Tratsch über Kollegen/Chef - wenn diese nich mithören.