werde von meinem onkel geschlagen wie kann ich mich rächen?

6 Antworten

Lass einfach die Finger und andere Teile von seinem Staubsauger,dann hat er keinen Grund mehr dich zu schlagen und deinem P.... gehts auch wieder besser.

Anzeigen. Selbstjustiz ist in Deutschland verboten.

Der Einzige, der dazu berechtigt ist Gewalt auszuüben, ist der Staat, mit Ausnahme der Notwehr. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist daher, rechtlich gesehen, erfolgreich umsetzbar.

Rache ist keine Lösung. Rede mit deinen Eltern darüber, damit die es mit deinem Onkel klären, sodass er das unterlassen soll. Damit macht er sich strafbar, ist Körperverletzung und Verletzung des Kindeswohls.

ich hatte das Problem auch! und zwar von 3 meiner Onkel (ich habe 7) für meine Eltern war es okay, weil bei uns jeder das Recht hat einzugreifen, wenn man die Fehler des anderen sieht. Somit bin ich von zu Hause abgehauen und es war alles gut