Werde von Betrüger immer mit einer anderen Nummer angerufen?

7 Antworten

Hallo,

das sind meist nur Werbeanrufe, also SPAM, die Dir irgendetwas aufschwatzen wollen.
Ich nutze die Android-App

Tellows

Das ist eine Gemeinschaft, die SPAM-Telefonnummern erfasst und mit der App werden diese bekannten/gemeldeten Telefonnummern im Handy gesperrt!

Dadurch bekommt man fast keine Anrufe/SMS von solchen Werbe-Spammern usw.

Ich kann diese App nur empfehlen - wird mit wenig Werbung finanziert.

Eigene Beteiligung ist erwünscht - man kann also auch Stalker so einfach sperren....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Nummer wechseln.

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als die alten Nummern zu blockieren oder zu ignorieren.

Die Nummern blockieren oder ran gehen und die so lang bequasseln, bis die es sich ein zweites mal überlegen noch mal anzurufen..

Blockiere diese Nummer. Im Notfall lasse dir eine neue Nummer anlegen, vielleicht wird es sonst gefährlich.

Einfach unbekannte Nummern stummschalten, dann werden die Anrufe automatisch abgelehnt.