Werde verfolgt?

3 Antworten

Ganz klar, Polizei. Rede mit deinen Eltern und mit deiner Schule, wenn er sich von deiner. Das ist schlimm. Weißt du warum die Person das macht? Wenn ja, und es nicht wegen deinem Aussehen oder so is, mach weiter. Lass dich dann nicht unterkriegen

Alles gute und pass auf dich auf mein lieber!

Patbeats
Beitragsersteller

Danke.Ich habe noch c.a 10 min gewartet und dann war er weg.

Kann die tipps aber noch benutzen falls ich diesen jungen wieder sehe.

Nobodyrotz  02.09.2024, 18:57

Polizei rufen? Der "Verfolger" ist ein alberner Schuljunge.

Manche Jungs in dem Alter spinnen. Er wird Dir nichts antun. Er macht sich nur wichtig und testet Dich, ob Du Angst hast. Dann fühlt er sich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufe jemanden an der dich dort mit dem Auto abholt wenn das geht ,

Ansonsten die Polizei rufen.

Oder bitte jemanden dich hinten aus dem Hinterausgang / Laderampe raus zu lassen.