Welcher film ist das?
Das war ein Film der müsste zwischen c.a 2002 bis 2006 im TV gewesen sein. Die Situation war in einem Haus. Da war eine Feier mit Gästen und paar Kindern sie irgendwas spielten. Ich glaube verstecken. Oben an der Treppe war ein Schrank wo sich ein Junge versteckte und nicht mehr raus kam. Die Mutter wunderte sich wo die Kinder sind. Der junge hatte glaube keine Luft bekommen und starb glaube ich oder er kam einfach nicht raus ...keine ahnung.
2 Antworten
Erinnert mich höchstens an The Sixth Sense.
War aber bisschen anders, der wurde von den anderen dort eingesperrt. Gestorben ist er nicht, aber hat vor Panik das Bewusstsein verloren.
Ich erinnere mich an einen Film, der in Spanien spielt. Eine Familie hat dort ein großes uraltes Haus gekauft und der kleine Sohn ist nach einer Party im Haus spurlos verschwunden. Alle glauben, dass er vermutlich in einer nahe gelegenen Grotte ertrunken ist, aber die Mutter beginnt seltsame Dinge im Haus wahrzunehmen und glaubt schließlich daran, dass ihr Sohn von einer höheren Macht "geholt" wurde. Am Ende stellt sich heraus, dass er in ein Geheimzimmer geraten war, durch meterdicke Mauern abgetrennt von den restlichen Räumen, und ohne Möglichkeit, die Tür wieder zu öffnen. Die seltsamen Geräusche, die die Mutter gehört hatte, waren seine Hilfeschreie... Als er schließlich gefunden wird, ist er verhungert... ist das vielleicht der Film, den du meinst?