Werde ständig ausgelacht und beleidigt von meinem Vater was soll ich noch tun?

3 Antworten

Kenne ich nur zu gut! Ich wünschte, dass ich auch in deinem Alter währe. Zieh am besten aus, am besten in eine Stadt, die 6 Stunden entfernt ist, und fang ein neues Kapitel an! Das wird auf jedenfall mein Plan sein, sobald ich 18 werde!

Bubibablu12345
Beitragsersteller

Ausziehen wäre die beste Lösung allerdings hab ich gerade erst meine Ausbildung abgeschlossen und zur MFA und arbeite im Krankenhaus wo das Geld momentan noch nicht reicht um alleine zu leben...leider...

Maryln93  15.05.2021, 20:45
@Bubibablu12345

ich wünsche dir nur das beste! Halt es etwas aus, bis du es dir leisten kannst! Werde auch in 3 Jahren ausziehen, und mit jedem knt abbrechen! ^^

Deine Eltern können deine Schmerzen nicht spüren, deswegen nehmen sie es auf die leichte Schulter. Ich finde es auch nicht angebracht, wenn sich dann jemand darüber lustig macht.

Nimm es nicht so ernst und vor allem, nimm es dir nicht so zu Herzen, sie meinen es wirklich nicht so, aber ich weiß, dass dich das verletzt. Vor allem, wenn man Schmerzen hat, leidet auch die Seele mehr, d.h. dann reagiert man empfindlicher auf Worte und so.

Es wird Zeit für dich auszuziehen. Danach wird dein Leben sich weitaus positiv verbessern.

Newshu  15.05.2021, 20:33

Deine Eltern haben kein Respekt bzw nehmen dich nicht ernst. Du kannst versuchen mit ihnen das Gespräch zu suchen. Wenn das nichts nützt würde ich anfangen ihnen auch kein Respekt mehr zu zeigen