Werde ich zunehmen?

4 Antworten

Ach was, mach Dich doch nicht fertig, Du nimmst doch davon nicht zu.

7000 Kalorien sind zusätzlich nötig, um ein Kilogramm zuzunehmen.

2 Stunden Beintraining ist ja heftig.

Du bist in der Pubertät, iss Dich satt.

Mit 14 Jahren darfst Du 2200 Kalorien zu Dir nehmen, da kannst Du schon auch Nutella genießen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nö, von zwei Nutellabroten nimmst du schon nicht zu. Ansonsten wäre ich schon so breit, dass ich im Flugzeug zwei Plätze besetzen würde 😂

Wenn das deine einzige Mahlzeit am Tag war, dann nimmst du nicht zu, sondern ab.

Nein tust du nicht. Hol dir lieber Hilfe wg. der Essstörung, wenn du nicht schon in Behandlung bist...

Irgendwer103
Fragesteller

Ich habe keine Esstörung, ich bin mir nur sehr unsicher was Schokolade angeht haha. Aber danke für den Vorschlag