Werde ich verrückt oder was stimmt nicht mit mir?

2 Antworten

Es gibt Situationen, wo man fest der Meinung ist, man haette dieses der jenes getan, hat es aber nicht. Du hattest sicherlich die feste Absicht die Deko zu entsorgen, hast es aber aus irgendwelchen Gruenden dann doch nicht getan.

Wer hat nicht schon mal die Situation erlebt, dass man schwoeren koennte die Haustuer abgeschlossen zu haben, hat es aber nicht? Keine Sorge - mit dir ist alles ok.

Villeicht hast du dich getäuscht oder es war deine Familie oder es war ein Zeichen Satans oder Allahs(Ich weiß nicht ob du gläubig bist aber das wäre meine Theorie)

Mimimaus777
Beitragsersteller

Ich bin buddhistin, glaube aber an höhere mächte

LucieBangtan  12.11.2023, 19:34
@Mimimaus777

Das find ich sehr interresant. Wenn du buddhistin bist an was für höhere mächte glaubst du bzw. an götter oder engel oder so?