Ikea Lappland, fernsehregal verschönern?

3 Antworten

Wenn Du wirklich Geld für so einen Schrott ausgegeben hast, dann ist die Stichsäge Dein bester Freund.

Oder Lappen. Mit denen kann man das umwickeln und als Kunstwerk verkaufen, wenn Du Christo heisst.

Sonst bleibt nur weiter verkaufen und was richtiges machen.

Das ist der hässlichste TV Schrank den ich je in meinem Leben gesehen habe. Über all offen (macht den Raum 'unruhig') und auch noch weiß *würg*.

Verkaufe das hässliche Teil (bekommst vermutlich 20 Euro) und hol' dir von ebay-kleinanzeigen was älteres stabiles aus Vollholz - Kirsche oder so.

Du musst dem Fach die Tiefe nehmen.

Stell den Bildschirm auf einen Sockel, sodass er genau mittig hoch steht und kaufe die einen großen (weißen) Karton den du in Bildschirmgröße mittig nach hinten faltest oder ausschneidest, sodass nur der Bildschirm rausschaut.

Vlt. hilft es auch und passt für dich besser wenn du das Regal hochkant aufstellst dann kannst du noch eine Ablageebene einbauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Melaniex1
Beitragsersteller

Bitte was, hochkant? Soll ich das Ding drehen oder was haha? Dann sind unten die Fächer für die DVD Player etc ja noch hässlicher und unnötiger

nxtgeneration  21.12.2018, 17:47
@Melaniex1

Wozu brauch man heute noch DVDs??? und was machst du mit der tiefe dieser Fächer. Da stellst du dann besser deinen alten Schulatlanten rein oder stopf es voll mit einer Lichterkette. Seitenteil und Deckel abzuschneiden ist jedenfalls das Dümmste.

Melaniex1
Beitragsersteller

Ich hab da einen Blu ray player, meinen sky receiver, meine Xbox one und meine wii u drin stehen. Nennst dich Expertin für Möbel und gibst so nen Tipp? Wie hässlich sieht denn so ein hohes Regal dann aus? Ist ja noch grausamer als aktuell

nxtgeneration  21.12.2018, 18:20
@Melaniex1

Hochkant oder Querformat sind erstmal gestalterisch neutrale Begriffe. Und aus diesem hässlichen Teil könnte man tatsächlich noch etwas Brauchbares machen. Eine Anregung wäre noch ein Kasperltheater. Ich glaube an dich!!!