Ikea Kallax Regal als Sofa?

3 Antworten

Klingt nicht sehr überzeugend. Es sollte ja nach was aussehen und auch gut funktionieren.

Es gibt genug Sofas z. B. Bei ebay-kleinanzeige.de auch zu verschenken bei Abholung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Guten Tag,

Schlecht idee. Meine Schwester hat das im Eingangbereich als Schuhbabk probiert.

Die erste war nach einem 3/4 Jahr erledigt, das zweite -verstärkte und mit Platte versehen- hielte 1,5 Jahre durch.

Das Material hält solcher Belastung nicht stand.

Keine durchführbare Idee.

LG

Pumukelmia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in Handwerken talentiert bist könntest du es durchaus schaffen 👍🏻