Werde ich verarscht?

3 Antworten

Vielleicht ist er ein simp

Und das nervt auch auf dauer wenn man zu sehe übertreibt oder er will nur sex (alles vermuten keine offizielle angaben)

Das sind die besten vorraussetzungen, dass du ihn am Ende verarscht

Andererseits sieht er nicht gard so aus als ob er sich es leisten könnte ein Mädchen was interesse zeigt zu verarschen

Klar könnte er dich aber genauso gut verarschen

Inkognito-Nutzer   12.09.2024, 20:51

Wieso ich ihn?

Naja das ist ein bisschen schwierig aber wenn er dich hässlich finden würde ist er nicht der richtige es geht ja um den Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung