Werde ich sterben?

8 Antworten

Jeder hat dien Schicksal und muss ögendwann von dieser Welt gehen. Aber wenn dir zu warm ist, dann trink genügend Wasser. Klimaanlage und so weiter. Das erfrischt dich ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Ja! Du, ich und alle anderen werden sterben. Aber nicht sofort und schon gar nicht, weil es ein bisschen warm ist.

Aber sei beruhigt, bei der derzeitigen Hitze geht es vielen nicht so prickelnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Ja,

so in 100 - 200 Jahren.

In der Zwischenzeit, die Flüssigkeitsaufnahme,
mit Mineralstoffen oral substituieren.

Also mehr Mineral-Wasser trinken.

Hansi

irgendwann auf jedenfall aber nicht durch die Wärme sonst wären alle Menschen dadurch schon tot.

Irgendwann sicherlich. Ob das nun ausgerechnet heute ist. . . Geh unter die Dusche oder lege dich in die Wanne.