Ist das ein Zeichen?

5 Antworten

Hey,

2222 ist eine ganz besondere Nummer, die wichtige Botschaften von Schutzengeln enthält. Wenn du es nicht weißt, deine Engel kommunizieren immer mit dir. Die Methode, die du verwendest, sind Engelszahlen. Deine Engel versuchen dir zu sagen, dass du etwas Frieden und Harmonie in Ihrem Leben brauchen oder dass der Frieden und die Harmonie, die du jetzt genießst, bald zerstört werden kann. Abhängig von der Art deiner Gedanken kann die Zahl bzw Uhrzeit unterschiedliche Bedeutungen haben. Wenn du positive Gedanken hast, kann sich die Bedeutung der Nummer 2222 auch sehr positiv auf dich auswirken. Wenn du negative Gedanken hast, kann es deiner Sicht aus, etwas schlechtes Bedeuten. Versuch, Negativität so weit wie möglich zu verhindern, damit du die Kraft dieser Engelszahl vollständig aufnehmen kannst :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Zeichen, wenn du es als Zeichen siehst. Kann aber genauso gut einfach nur Zufall sein ;)

Nein. Uhrzeiten bedeuten nichts, nur weil sich Ziffern wiederholen.

Das es faktisch ein Zeichen ist, kann man mit klarem Nein beantworten, aber du kannst für dich darin sehen was du willst

Das ist ein Zufall, und bedeutet absolut nichts.