Engelszahlen?

2 Antworten

Deine Zahlen sind keine Engelszahlen. Es sind sogenannte magische Zahlen. Engelszahlen sind immer dreier Zahlenfolgen: 111, 222, 333, 444, 555 . Wobei jede Zahlenfolge eine ganz bestimmte Bedeutung hat. Du kannst sowohl die Bedeutung der Magischen Zahlen als auch die Engelszahlen bei Google finden.

LG von Manfred

Also ich habe mal gehört, dass wenn man oft solche Zahlen sieht, dass das Schicksal einen sagen will, dass man gerade einen guten Weg im Leben geht und dass man weiter machen soll.

Angy9201  13.02.2023, 21:50

Genau so kenne ich es auch, und das man sich was wünschen soll.