Werde ich jetzt 24/7 abgehört?

2 Antworten

Nein. Nur wenn ein begründeter Verdacht vorliegt

VanLorry  10.07.2024, 23:44

... weil Russland ja für seine rechtsstaatlichen Prinzipien bekannt ist?

ColdWolve  10.07.2024, 23:45
@VanLorry

Also ist Russland automatisch nur Böse und hat nur Böses im Sinn bei allen Handlungen? Ist wirklich immer nur demokratiefeindlich und gegen Menschenrechte?

VanLorry  10.07.2024, 23:53
@ColdWolve

Wenn jemand oder etwas mit Bezug zur Ukraine das Ziel einer Aktion ist (so wie hier), dann ja, würde ich erstmal davon ausgehen.

Muss der FS davon ausgehen, dass seine Befürchtungen zutreffen? Keine Ahnung. Aber die Sorge, dass dort eben nicht alles rechtsstaatlich zugeht, bzw. zugegangen ist, ist doch naheliegend.

"Wer unschuldig ist, hat nichts zu befürchten"? Nicht, wenn die Ukraine in irgendeiner Form involviert ist.

Tatjanakmo
Beitragsersteller

Das wissen die ja erst wenn Sie mich abhören oder nicht

Wenn du dich in Russland auffhälts dann vielleicht. Aber in Deutschland nicht da haben die Russen nicht die Möglichkeiten dass so zu machen sonst müssten die ja millionen Leute haben die sich sinnlos gespräche von irgendwelchen Dullies anhören. Die haben besseres zu tun.

Tatjanakmo
Beitragsersteller

Ja halte mich noch hier auf und freue mich schon auf die Rückreise.. nicht die werden mich da 100% wieder zur Seite nehmen🫠

Xapoklakk  11.07.2024, 00:39

Schon mal was von KI gehört?