Werde ich jemals eine gute muslimische Frau finden mit Tattoos?
Ich bin Muslim, aber ich bin tättoowiert und weiß nicht. Die Gelehrten sind sich ja auch uneinig ob man das entfernen soll oder nicht.
Ich hab jedenfalls schon über eine Laser Entfernung nachgedacht, aber das wäre natürlich extrem teuer und schmerzhaft und dauert lange.
Ich bereue diese Sünde, aber ich hab auch Tattoos an sichtbaren stellen, auch Hände und so.
Ich weiß nicht ob ich jemals eine gute muslimische Frau finden kann, wenn sie mich so sieht wird sie abgeschreckt sein oder ? Weil man sieht mir die Reue nicht an.
2 Antworten
Denk lieber nach was du wirklich möchtest, egal ob es um Glaubensfragen oder Beziehungsfragen geht. Religionen können zwar eine Orientierung geben, aber man sollte sie auch nicht überbewerten, denn da gibt es ja eh immer verschiedenste Meinungen.
Solange es keine Mohammed Karikatur tattoos sind wird sie es wohl verkraften und wenn nicht ist sie dem mann ja untertan und muss es akzeptieren. Ausserdem steht nirgends im koran das man kein Tattoo haben darf. Henna wird ja auch benutzt
Also darf man sich dann auch die Haare nicht schneiden lassen oder die fussnägel? Ich denke es ist nur gemeint das man keine gene verändern soll
Auf sowas bescheuertes muss ich jetzt echt nicht eingehen 🤣
Wäre interessant weil du veränderst deinen Avatar ja schon wenn du die Frisur anpasst. Also somit die Schöpfung. Ich sehe da halt kein Unterschied nach nem Tattoo was man ja auch wieder entfernen kann
Das ist kein Bullshit, Lügner. Bullshit ist die Schöpfung nicht verändern zu dürfen und sich dann Beschneiden zu lassen.
Bullshit.
Man soll die Schöpfung nicht verändern. Henna geht wieder weg.