Werde ich ihn jemals wieder sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es ist schade, dass er schon morgen nach New York zurückfliegt. Vielleicht könntest du ja einen Weg finden, ihn wiederzusehen, auch wenn es nicht so einfach ist. Vielleicht könnt ihr euch über soziale Medien verbinden oder in Kontakt bleiben, um die Möglichkeit zu haben, euch in Zukunft wiederzusehen. also gib die Hoffnung nicht auf!

Du könntest a seine Eltern fragen, ob du seine Nummer haben könntest.

Wenn dies nicht möglich ist dann versuche Kontakt zu ihm aufzunehmen

Viele Grüße 👋🏼

Beryl389
Beitragsersteller

Okay,ja ich werds versuchen. Danke für deinen Rat 🙂

Das kann Dir niemand mit Gewissheit sagen. Tendenziell rechne damit, dass Du ihn nie mehr sehen wirst, umso schöner wird es, falls es doch passiert.

Beryl389
Beitragsersteller

Ja,das wär echt schön

Sehr unwahrscheinlich das du ihn wieder siehst

Beryl389
Beitragsersteller

Okay... 😔

Nein. Das Ding ist rum.