Wie kann ich meine Eltern dazu überreden nach New York zu ziehen?

11 Antworten

Überrede sie doch erst einmal zu einer Reise nach New York. Vielleicht verlieben sie sich ja auch in die Stadt.

Du bist leider ziemlich naiv. Erst einmal achte darauf, dass der Stadtteil ManhattAn heißt. --- Dann solltest Du wirklich wissen, dass es praktisch keine Eigenheime in MAnhattan gibt, und dass einigermaßen komfortable Apartments so teuer sind wie bei und 2 - 3 Häuser zusammen (am Central Park noch erheblich mehr). Drittens muss man ja wohl erst einmal einen BERUF haben, um dort leben zu können. Viertens benötigt man eine Aufenthaltsgenehmigung bzw. eine Green Card. Fünftens muss man gute Englischkenntnisse haben... usw usw.

Bswss  06.02.2011, 16:00

Die MIETE für ein EIN-Zimmer-Apartment in Manhattan liegt zwischen 600 und 1200 Dollar pro Monat.

rmnngl  26.01.2021, 03:30
@Bswss

so günstig vor 10 Jahren?? Kann ich mir gar nicht vorstellen, heutzutage eher so 4000$

Rede ganz einfach erstmal mit deinen Eltern darüber und sage ihnen ,das positiv wäre,dort zu wohnen und wieso du das umbedingt willst.Vielleicht verstehen sie dich ja auch dann !? Allerdings ist es schon estwas sinnvoller ersteinmal zu warten,bis du 18 bist und selbst darüber bestimmen kannst!

du kannst sie nicht überreden sie haben mehr macht als du und sie ziehen sicherlich nur weil es dir passt nach amerika bedenke mal das deine eltern keine milionäre sind und sicher nicht auf einen anderen kontinent ziehen weil du nach amerika willst wie alt bist du ich weis wieso du dahin ziehen willst du hast irgendwelche filme gesehen und wilst so ein leben führen aber amerika ist ein relativ armes land dort sind die meisten arbeitslos in amerika gibt es nur zwei schichten heist hammer reich oder richtig arm also vergiss es meine eltern und ich ziehen bald dorthin heist in paar tagen und dieser umzug ist ziemlich stressig meine eltern haben dass entschieden und ich nicht ich meine ich habe zugesstimmt aber wir kinder haben in solchen sachen nicht wirklich was zusagen

es akzeptieren... du kannst mit 18 da hin ziehen, ohne deine eltern

Bswss  06.02.2011, 15:52

Haha! SEHR realistisch!