Soll ich warten oder loslassen?

3 Antworten

ich finde es sehr wichtig das du weißt das er dich verletzt hat ist eigentlich im leben normal aber nach dem was ihr zusammen gemacht habt finde ich es scheiße von ihm würde nd mehr auf ihn warten were ich du den es ist so was wie eine on of Beziehung

nur mein persönlicher Rat soll niemanden angreifen danke

Misaki0K
Fragesteller

Hast recht ja ich lass mir dann lieber die türen offen, es wird mich einfach immer noch stören weil ich weiss das ich keinen so lieben werde wie ihn.

Nelle14  02.05.2024, 15:41
@Misaki0K

jo hörre auf dir das einzureden meine beste Freundin hatt es auch nach ihrer Trennung mit ihrem ex so was gesagt und so und dan puff kam Ben ( wie sie es nennt liebe ihres Lebens leider bin ich es jetzt nd mehr 😂) und führen ne richtig tolle Beziehung was ich also sagen damit möchte du hast jemanden viel besseren als den verdinge viel mehr also hör auf dir das einzureden kappito danke fürs zuhören

Immer ätzend sowas ... "was wäre wenn" . Es ist aber wichtig, dass du auf dein eigenes Wohl achtest und dich nicht von anderen, einschließlich deiner Eltern, beeinflussen lässt. Da neigt man gerade in jungen Jahren, da zähle ich 17 dazu, sehr. Wenn du immer noch starke Gefühle für deinen Ex hast und glaubst, dass es eine Zukunft für euch geben könnte, dann kannst du vielleicht noch auf ihn warten. Allerdings ist es auch wichtig, dass ihr beide eure Probleme klärt und offen darüber sprecht, wie ihr eure Beziehung vorantreiben könnt, wenn ihr euch entscheidet, es erneut zu versuchen. Vielleicht ne geschmeidige Pro- und Contra Liste machen.

Ein Mann der mich fallen lässt, liebt mich nicht.

Auf einen Mann der mich nicht liebt, warte ich nicht. Nie nie nie niemals.