Die Aufmerksamkeit von einem Schulcrush bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bitte nichts mit ansprechen oder anschreiben, weil das traue ich mich nicht.

Puhh, dass könnte dann allerdings schwer werden!

Ich will einfach nur das ich ihm auffalle.

Wie wäre es mit anlächeln, in der Ubahn, Schule etc.? Wenn er dann zurück lächelst könntest Du beim nächsten Mal Hallo sagen. Oder vielleicht sagt er ja sogar Hallo?! Wenn Du dann allerdings nichts sagst ist Dir leider nicht zu helfen.

Ich weiß das er mich kennt, denn wir waren in der gleichen Grundschule und unsere Eltern kennen sich.

Aber wenn ihr euch ohnehin kennt, warum machst Du dann so ein Riesending draus? Dann sag doch einfach mal Hallo! Das ist nicht peinlich und da brichst Du dir auch kein Zacken aus der Krone! Da siehst Du mal wie es uns Jungs geht, wir müssen das ständig machen (ansprechen) wenn wir ein Mädel kennenlernen wollen. Denn ansonsten wird da nix draus. Wir müssen sogar mit Körben klar kommen! Das Problem habt ihr Mädels ja nicht, denn ihr erwartet das man euch anspricht.

hxvna
Beitragsersteller

Ja das werde ich machen :)

Na wie fällt man denn auf ohne verbale Kommunikation? Durch Kleidung und durch nonverbale Kommunikation (Mimik, Gestik)

Ansprechen oder schreiben wäre vielleicht schon ganz gut um aufzufallen

hxvna
Beitragsersteller

ich traue mich aber nicht

TheOfficialRG  28.08.2023, 23:15
@hxvna

Könntest sonst auf insta seine Bilder liken, wird dann aber auch eher auffallen, wenn du auf stories reagierst

hxvna
Beitragsersteller
@TheOfficialRG

Ich hab ihm vorgestern auf Insta angefragt und er ht mich nochnicht angenommen.. Aber ich bleibe optimistisch denn bei uns sind gerade sommerferien und vielleicht ist er im urlaub oder so. aber das werde ich aufjedenfall machen wenn er mich annimmt:)))

TheOfficialRG  28.08.2023, 23:18
@hxvna

Ja wenn du da likest und auf die stories reagierst sollte es auf jeden Fall auffallen