Werde ich gehackt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein, sowas ist wirklich sehr merkwürdig. Kann es vll sein, das außer dir noch jemand anders dein Gerät benutz oder du mit deinem Konto auf Geräten von anderen Angemeldet bist und du so auch deren Abbos bekommst?
Ansonsten würde ich einfach mal Passwort ändern, der oder die, der Zugriff auf einen Account hat kann dann nichts mehr machen

Wundert mich das es nur Kanälesind die du auch anschaust, am besten auf der Google Website alle Konten ausloggen und dann unbesorgt weiter schauen.

Am besten noch Passwort ändern