wie lange würde es dauern alle youtube videos zu gucken?

15 Antworten

technisch unmöglich, da jede stunde ca 10 stunden neues material hochgeladen wird. könntest also grad so mithalten wenn du 10 monitore gleichzeitig beobachtest

Nie denn du musst alle gucken und jede minute oder jede sekunde kommen neue videos hoch die du nicht alle gucken kannst

Nun, ein Tag hat 24 Stunden, und eine Stunde 60 Minuten.

Ein Tag hätte somit 1440 Minuten, wenn wir davon ausgehen, das jedes Video im Durchschnitt nur eine Minute dauert(was eher unwahrscheinlich ist, aber egal...), so hättest du dir in einem Jahr gut ne halbe Million Videos dir angeguckt. Da aber bei Youtube sicherlich mehr als 100 Millionen Videos existieren, würde hier selbst ein ganzes Menschenleben dafür nicht ausreichen. Und nach einem Jahr sind schließlich noch eine menge anderer Videos drin.

nimm dir ne stoppuhr und fang an. hoffe u hast soviel urlaub.

Das ist unmöglich so etwas zu schätzen. Täglich kommen 1000ende Videos Dazu. YouTube hat glaube ich jetzt schon Millionen von Videos, vielleicht schon mehr Videos als es Menschen auf der Erde gibt. wen ich Falsch liege, schreibt mir Zurück.