Was ist an "Paluten" etc. so interessant?

10 Antworten

Sind Let's Player. Let's Player sind momentan halt total beliebt. Und ivh denke, eine Menge Zuschauer mögen Paluten etc sehr, aufgrund der Sympathie. Je chilliger die Aufnahme, desto beliebter das Ansehen.

Paluten ist ein typischer Standard-Lets-Player. Er spielt oft Bedwars, was bei 8-12 Jährigem sehr beliebt ist und benutzt Sphax, welches ebenfalls im Non-PvP Bereich sehr stark verbreite ist. Zudem redet er so "lustig" und hat "Edgar" als Markenzeichen, was ebenfalls SEHR junge Kinder anspricht. Vllt wandelt sich das ja irgendwann, ich bin momentan aber auch mit einigen tausend Subs zufrieden.

Ich kenne da auch ein gutes Beispiel. Chaosflo44 sagt sogar in seinen Videos, dass er sie selbst schneidet OHNE dafür jemanden zu beauftragen.

Hier sind drei Gründe dafür:

  1. Sind die Videos lustiger.
  2. Sind so manche Fails dann dabei und
  3. er kann selbst entscheiden was er im Video benutzen will und was nicht, so wie Paluten aka Pdizzle.

btw, dass was ich jetzt unten schreibe gehört nicht zur Antwort.

(Mir ist aufgefallen, dass das Thema vor 6 Jahren ist. Dachte es ist vor 16 Tagen.)

Also keine Mühe geben ist doch wohl übertrieben. Ich finde auch das kleinere YouTuber gute Videos machen, aber trotzdem nur wenig Abos haben. Bsp. Chrom, Henges, Flay, Solrflare.

Thisisjonas
Fragesteller

Das wollte ich ausdrücken, kleinere Ytber (zu denen ich auch gehöre) geben sich teilweise 5h Zeit für ein 5 Minuten Video und haben dann ca. 10 Likes und 100 Aufrufe. Größere laden einfach 20 Minuten uncut hoch :/

Er macht es uncut weil er es schafft die Zuschauer durchgehend zu unterhalten..... er ist einfach witzig und bei ihm kann man einfach runterkommen! Außerdem zeigt er sich, hat Kontakt zu anderen YouTubern und hat gute Ausrüstung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung