Werde ich durch ashwagandha dünn?

3 Antworten

Von einzelnen Lebensmitteln nimmt man nicht ab, du kannst das beruhigt essen.

Wenn du nicht mal weißt wie Ashwagandha wirkt oder wofür es da ist, wofür nimmst du es dann?

Samet374
Beitragsersteller

Fürs Fitness nehme ich es, also wird man dünner odee nicht

Kevin240501  06.02.2022, 18:23
@Samet374

Oh man einfach irgendwas nehmen ohne Sinn und Verstand und dann nicht mal die GRUNDLEGENDEN Basics zum Thema Ernährung kennen..

Da sind keine Kalorien drin, du kannst davon nicht zunehmen.

Nein Die Pflanzenauszüge gelten als natürliches Adaptogen und sollen Menschen bei Stress oder Ängsten unterstützen. Zudem soll die Ashwagandha-Wirkung den Schlaf fördern und das Nervensystem positiv beeinflussen.