Werde ich abgehört?

4 Antworten

Du kannst nicht bemerken, ob du abgehört wirst.

Hi,

die Ziffernkombination ist als Notrufnummer in den entsprechenden Standards festgelegt und führt von jedem Handy zum Notruf.

Das war nie ein Geheimnis und ist seit Jahren öffentlich nachzulesen, z.B. hier.

Abgesehen davon, dass es sehr inkompetent vom "Überwacher" wäre, eine Überwachung durch eine simple zweistellige Ziffernkombi "sichtbar" zu machen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu habe ich das gefunden "International kann aus dem GSM-Netz normalerweise die Ziffernkombination 08 verwendet werden, um mit der zuständigen Rettungsleitstelle verbunden zu werden, ohne die lokale Notrufnummer zu kennen."

Sehr geehrter Pusslord69,

ich glaube das ist einfach ein Witz werde es jedoch nicht ausprobieren