ständig störgeräusche am handy was ist das?

1 Antwort

Also da gutfrage!! grundlos meine antwort gelöscht hat schreibe ich jetzt etwas mehr! ich 26 habe probleme mkt relativ unhöfflichen leuten und diese wissen seitdem ein viepen brummen zurückspulen irgendwas in meinen telefonaten immer was ich gesagt habe ob ich mit meiner mam oder sonste wen geredet habe. vieleicht hören sie dich ja ab? und mir brauch keiner kommen mit dingen wie :laber nicht, habe es getestes also andere leute mit ihrem einverständis mitgehört und diese klagten über selbige probleme bei solchen anrufen :D

GamingPart  25.11.2019, 22:37

Emh das war ach mein erster Gedanke xD oder die aliens kommen wieder auf die Erde #independensday

Spinni07  25.11.2019, 22:41
@GamingPart

ICH BIN EIN ALIEEEEN UND HÖRE ALLES MIT WAS DU SAGST HAHAHAAH okay das war nicht lustig HAHAHAHA HÖR AUF SPINNI GEH SCHLAFEEEN

Spinni07  25.11.2019, 22:44
@GamingPart

Das waren Spaß:D ich will die 80stunden wach bleiben schaffen bis zu bei 48 :D

Spinni07  25.11.2019, 22:47
@GamingPart

k.A danach will ich irgendwann die 100stunden knacken :D man lebt nur einmal also will ich das mal getan haben ^^

rush4
Beitragsersteller

angeblich hört man es nicht wenn die freundlichen mithören , technisch gesehen iwie auch fraglich denn wieso sollte ich hören wenn mein signal i wo an einem masten abgefangen wird oder ?

Spinni07  25.11.2019, 22:05
@rush4

Gute frage vieleicht wenn bsp. das gerät zum abfangen falsche signale sendet :/ und wenn du dir denkst "warum sollte mich wer abhören" Das reicht schon wenn jemand wissen will ob du was weißt was für ihn schlecht ist oder ihn interesiert LG

rush4
Beitragsersteller
@Spinni07

ja aber staatliche abhöre läuft doch über den handyanbieter und die haben doch bestimmt bessere mittel. und wenn mich jemand privates abhören will dann müsste dieser doch immer in der nähe sein oder

Spinni07  25.11.2019, 22:09
@rush4

Und was ist wenn der staat nicht will das irgendjemand merkt das er abhört? und privatleute hängen eh meißt direkt im handy und nö in der nähe nicht dafür giebt es internet

rush4
Beitragsersteller
@Spinni07

jo dann gibt es anscheinend eh keine rechtsgrundlage für den lauschangriff xD ne mal ernst das ist absolut unwarhscheinlich da glaube ich eher an interferenzen

Spinni07  25.11.2019, 22:17
@rush4

Es ist natürlich alles möglich aber gerade wo ich mit ziemlich vielen Leuten das Problem habe schließe ich defekte aus :D mal drauf achten ob jemand was weiß was er eigentlich nicht wissen kann LG