Werde ich abgehört?

2 Antworten

Prüfe ob das Mikrofon von irgend einer im Hintergrund geöffneten Anwendung verwendet wird.

Wenn nicht sichere deine Daten, und setze das Gerät zurück - stelle deine Daten wiederher.

121qeus
Beitragsersteller

Habe alles ausgemacht jedes App

So einen Punkt hatte ich beim Fernseher der ging dann nach einen Tag wieder weg

Vielleicht war es eine Aktualisierung oder sonsonst kann ich dir nicht helfen

Aber wie lange ist es schon?

LG🍀🍀🍀🍀

121qeus
Beitragsersteller

Ja schon und hab alle Micro ausgeschlafen in der Einstellung da steht unbekannt normale wieße steht da der Grund

Mermaiding  20.06.2024, 20:22
@121qeus

Ist es weg oder noch da wenn dann weiß ich es nicht sorry